Zur Übersicht
Durchmesser außen 133/138 mm; innen 98 mm; 6 Zähne (Breite 10 mm) außen; Gesamtstärke 4,5 mm; Stahlkörper mit aufgeklebtem Reibbelag.
passend für NZ 250, NZ 350, NZ 500
Der Preis versteht sich per Stück - die Anzahl der Lamellen ist NZ 250 - 3 Stück; NZ 350 - 4 Stück; NZ 500 - 5 Stück.
Um ein rutschen der Kupplung zu vermeiden dürfen die verwendeten Öl/Fette keine reibungsmindernden Zusätze (EP-Zusätze) haben. Öle der Klassen API GL 2, 3, 4, 5 sind definitiv nicht geeignet (enthalten alle zwingend EP-Zusätze), bei API GL 1 müssen Sie beim Hersteller konkret nachfragen. Von der Norm her ist hier kein EP erforderlich, aber trotzdem oft drin.
passend für NZ 250, NZ 350, NZ 500
Der Preis versteht sich per Stück - die Anzahl der Lamellen ist NZ 250 - 3 Stück; NZ 350 - 4 Stück; NZ 500 - 5 Stück.
Um ein rutschen der Kupplung zu vermeiden dürfen die verwendeten Öl/Fette keine reibungsmindernden Zusätze (EP-Zusätze) haben. Öle der Klassen API GL 2, 3, 4, 5 sind definitiv nicht geeignet (enthalten alle zwingend EP-Zusätze), bei API GL 1 müssen Sie beim Hersteller konkret nachfragen. Von der Norm her ist hier kein EP erforderlich, aber trotzdem oft drin.
Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?
Nutzen Sie unser Kontaktformular
oder eine andere Kontaktmöglichkeit:
Bernhard Greiner Oldtimer Motorradhandel DKW Dienst
Am Bangraben 16
72336 Balingen
Telefon
+49 7433 15188
Telefax +49 7433 6245
E-Mail info@greiner-oldtimerteile.de